4.7.2019 | Hagen | präsentiert von Dr. Michael A. Peschke

Digitales Marketing 2019 | Smarte Wege der Kundengewinnung und -bindung

04.07.2019 - 15:30 bis 18:30 Uhr
Einlass: 15:15 Uhr

Ort: Enervie, Südwestfalen Energie und Wasser AG, Platz der Impulse 1, 58093 Hagen

Teilnehmergebühr: 99,00 € zzgl. MwSt. oder mit gültigem Gutscheincode 89,00 € zzgl. MwSt.

Gastgeber: ENERVIE, Creditreform Hagen

Digitales Marketing ist in. Unternehmen investieren immer mehr Geld in Online-Marketing. Es ist daher wichtig, sich über aktuelle Trends und Praxislösungen auf dem Laufenden zu halten. Mit unserem Trendseminar „Digitales Marketing 2019“ bieten wir Ihnen hierfür in 2 x 75 Minuten einen kompakten Überblick über folgende Themen:

1. Eigene Online-Medien professionell betreiben

  • Moderner Internetauftritt - Von der Website zum Shop
  • Content Marketing - Storytelling, Texte, Fotos und Videos
  • Newsletter-Marketing – Kunden binden und gewinnen
  • Personalisierung – Kundendaten und Künstliche Intelligenz

2. Fremde Marketingplattformen nutzen

  • Google-Marketing - Neuigkeiten bei SEO und SEA
  • Social Media – Facebook, Instagram, YouTube & Co.
  • Marktplätze – Amazon, Ebay & Co.
  • Regionale Spezialplattformen

3. Omnichannel - On- und Offline sinnvoll verbinden

  • Digitalisierung am Point-of-Sale und im Außendienst
  • Die Kunst der Emotionalisierung digitaler Produkte und Services
 
Seminar

Sie melden sich für folgende Best-Practice-Show an:

Digitales Marketing 2019 | Smarte Wege der Kundengewinnung und -bindung

am: 04.07.2019 - 15:30 bis 18:30 Uhr
Einlass: 15:15 Uhr


Ort: Enervie, Südwestfalen Energie und Wasser AG, Platz der Impulse 1, 58093 Hagen

Teilnehmergebühr: 99,00 € zzgl. MwSt. oder mit gültigem Gutscheincode 89,00 € zzgl. MwSt.

Kontaktdaten

Best Practice Show | presented by

Dr. Michael A. Peschke

Mein Buch | Digitale Innovationen

Dr. Michael A. Peschke gibt einen kompakten Überblick über die faszinierende Welt der digitalen Innovationen, vor denen keine Branche verschont bleiben wird. Er zeigt anhand seines Modells DIP7, was Mittelständler von Technologieführern lernen und für eigene Digitalisierungsstrategien nutzen können. Viele praktische Beispiele runden diesen Ratgeber ab.

130 Seiten | Preis: 9,90 Euro zzgl. 2,10 Euro Versand | Jetzt hier bestellen!

Drucken