Best Practice Show - Trendseminare mit Dr. Michael A. Peschke

Als Geschäftsführer der emivo GmbH betreibe ich acht regionale Mittelstandsnetzwerke. Über 25.000 Entscheider erhalten darüber unsere Newsletter. Daneben organisiere ich in unseren Netzwerken pro Jahr über 50 Netzwerktreffen mit Vorträgen, Talks und Betriebsbesichtigungen. Von 2013 bis 2017 war ich Präsident des Marketingclubs Dortmund.

Um unsere Mittelstandsplattformen auf dem neuesten Stand der Technik zu halten und aktuelle Digitalthemen zu veröffentlichen, informiere ich mich täglich über neue digitale Entwicklungen und wende Nützliches auch selbst unternehmerisch an. Vor einiger Zeit habe ich angefangen, darüber Vorträge zu halten. Meine Anwendungserfahrungen ergänze ich immer wieder neu durch Erkenntnisse unserer Talk-Gäste und Vortragsredner. So ist allmählich die Idee zur Best-Practice-Show mit einer jährlichen Neuauflage entstanden.

Es gibt aber auch noch eine künstlerisch-kreative Seite von mir. Zwischen 2010 und 2013 habe ich ein Studium der Malerei und Grafik an einer privaten Kunstakademie absolviert. In meinem Schwerter Atelier Ruhr male und bildhauere ich seitdem in jeder freien Minute. Meine Leidenschaft gilt der abstrakten Kunst. Auf michael-peschke.de finden Sie dazu Informationen. Die Kunst- und Business-Welt verbinde ich auch in meinen Veranstaltungen.

Ich freue mich, wenn wir uns auf einer meiner Shows oder in meinem Atelier mal persönlich kennenlernen.

Dr. Michael A. Peschke

peschke@emivo.de
F
on: 02304-594012

Weitere Themen:

Mein Buch | Digitale Innovationen

130 Seiten | Preis: 9,90 Euro zzgl. 2,10 Euro Versand | Jetzt hier bestellen!

Drucken