Digital am Point-of-Sale

Smarte Verkaufsorte

15.06.2021 | Dauer: 22 Min.

Die stationären Verkaufsorte (POS - Point-of-Sale) von Einzelhändlern, Gastronomen und anderen Unternehmen werden immer digitaler. Amazon Go mit seinem Grab-and-Go-Prinzip macht es wieder einmal vor. Doch auch Marken in Deutschland wie Bonprix, Douglas, Lidl, Tegut, Edeka, Decathlon und Würth springen auf den Digitalzug. Interessante Beispiele zu diesem Trend zeigt Ihnen Dr. Michael A. Peschke in dieser neuen Best Practice Show.

In seinem Video-Vortrag stellt er dauch den neuen Trend des Showroomings vor. In Deutschlands Metropolen finden sich bereits Läden, in den man Produkte wie auf einer Messe sehen kann.


Best Practicce Show, Video-Vorträge für den Mittelstand. Inspirierende Video-Tutorials zu Digitalisierung, Innovation, Vertrieb und Marketing mit vielen Praxisbeispielen, inspirierend und unterhaltsam. Jetzt anmelden und Best Practice Show abonnieren!

Gratis-Probevideo

05.08.2020

Smarte Produkte

Kundenlösungen in der digitalen Welt

32 Min.

04.08.2020

Profi-Website (Teil 1)

Den Online-Turbo jetzt zünden

29 Min.

04.08.2020

Vorschau: Google-Marketing

Spitzenplätze in Suchmaschinen

11 Min.